*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.02.2019, 15:32 Uhr

Update

Na ja, aber wenn es wirklich so schlimm um ddie Psyche des Jungen bestellt ist, seien es Depressionen oder auch etwas anderes, dann wäre doch die Psychiatrie die richtige Adresse. Klar möchte man da nicht unbedingt hin, aber vielleicht muss es eben sein ... Ich fände es nicht so dumm, sich da hinzuwenden, ehrlich gesagt. Und wenn es nicht so gravierend ist, werden die ihn ja nocht dort behalten. Dann bekommt ihn die Mutter schön wieder nach Hajse mit jnd sie werden auf den niedergelassenen Psychiater oder eine Tagesklinik oder so verwiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.