*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 11.02.2019, 12:00 Uhr

Update

Hm... Ich hatte geschrieben "falls es stimmt". Und ja, ich kann es nicht beurteilen inwieweit es alles gelogen ist, was der Junge erzählt. Aber WENN es stimmt, dann hätte ich tatsächlich etwas Angst, dass er es "ausbaden" muss.
Und zum unterschwelligen Rassismus-Vorwurf: Ich habe selber keine rein deutschen Wurzeln, und mir steht es absolut fern Vorurteile zu schüren. Aber ja, meine Erfahrung - jetzt mit den dritten Eltern von asiatischen Freunden von meinem Sohn - sind, dass diese oft leistungsorientierter und strenger sind. Zumindest was Schule angeht. Was natürlich NICHT heißt, dass sie schlagen. Bei den beiden anderen Eltern (die ich wesentlich besser kenne) würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Schläge niemals eine Option wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.