*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 11.02.2019, 12:24 Uhr

Update

Ja, das würde ich auch am liebsten machen. Leider habe ich keine Chance an die Kontaktdaten zu kommen. Der Junge möchte ja nicht, dass mein Sohn reagiert (er weiß - glaube ich - noch nicht mal, dass ich Bescheid weiß). Und er wird die Daten sicher nicht herausgeben. Ich weiß nicht einmal wie der Vater heißt oder wo er wohnt. Und ganz ehrlich? Wer weiß, ob der nicht auch ein Problem ist? Mich wundert es halt, dass der Junge wohl mit seiner Mutter so GAR nicht zurechtkommt, er aber trotzdem da wohnen bleiben (muss). Warum macht der Vater da nichts?
Aber vielleicht kann da ja morgen auch der Klassenlehrer helfen.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich im Notfall das Jugendamt informieren werden. Mir ist es schon klar, dass das ein großer Schritt ist. Aber der Chat gestern hat mich wirklich geschockt und nicht schlafen lassen. Ich bin einfach total überzeugt, dass dieses Kind Hilfe braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.