*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 10.02.2019, 23:02 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Ab nächster Woche arbeitet sogar meine Freundin als Schulsozialarbeiterin an der Schule. Das wäre kein Problem. Mein Sohn (wir) hat es ihm gerade in dem Chat auch vorgeschlagen, aber er verweigert es ganz konsequent. Bei ihr habe ich das Thema übrigens auch schon mal angesprochen (allgemein) und sie meinte, dass ihre Zuständigkeit aufhört wenn Kinder in Behandlung sind. Dann darf sie wohl auch nicht mehr aktiv werden. Aber natürlich werde ich sie diesbezüglich noch mal ansprechen.
Warum er nicht beim Vater wohnen kann, weiß ich auch nicht. Hat mein Sohn ihn wohl auch schon einmal gefragt, aber nur die Antwort bekommen, dass das nicht geht. Er wird aber morgen noch mal nachhaken. Die beiden haben sich verabredet in der Pause zu quatschen. Vielleicht sind wir danach etwas schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.