*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 10.02.2019, 22:44 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Ja, daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich ja gar nicht, ob das alles so stimmt was der Junge erzählt. Habe es ja auch nur von meinem Sohn. (Bis auf den Chat gerade). Ich finde es z.B. unglaubwürdig, dass das Kind am WE zum Psychologen geht .... Gibt es da Notfallsprechstunden? Welche Praxis hat denn da auf? Und kann der Vater das veranlassen ohne dass die Mutter was weiß?
Aber du hast recht. Das sollte man vielleicht später klären. Och Mensch....
So eine bes.... Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.