*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.02.2019, 10:18 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

meine erfahrung mit kindern /teens ist( bin in einem verein tätig) , wenn wirklich depressionen und ritzen statt findet, dann im verborgenen . das kind versteckt die narben und schweigt sich aus, da es unangenhm ist.
kinder die darüber reden haben ein aufmerksamkeitsdefizit durch eltern und co und kompensieren das durch geschichten . das ist natürlich auch ein schreii nach hilfe , dem man nachgehen muss aber mit anderer herangehensweise
ich würde den vater mit ins boot nehmen , da dieser ja als vertrauensperson genannt wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.