*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zwergchen84  am 10.02.2019, 22:50 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Habt ihr Schulsozialarbeiter? Gegebenenfalls mit denen reden, die arbeiten dann mit dem Jungen.
Einer Klassenkameradin meiner Tochter erging es ähnlich, allerdings waren die Mädels 10 bzw. 11. meine Tochter war sehr überfordert und erzählte dann den Schulsozialarbeitern alles. Die haben dann weitere Schritte eingeleitet.

Mir stellt sich die Frage, warum der Junge dann nicht zu seinem Vater zieht, wenn er zu Hause bei seiner Mutter so unglücklich ist? Kein Richter würde ihn unter diesen Umständen zwingen, bei der Mutter zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.