*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 10.02.2019, 23:16 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Ja, natürlich müssen da Profis ran. Ich war bisher auch davon ausgegangen, dasser diese Hilfe bereits hat. Im Chat hat er dann gerade aber erzählt, dass er keine Tabletten nimmt, diese auch auf keinen Fall will und auch auf keinen Fall in eine Tagesklinik gehen möchte. Es ist halt schwierig, wenn er sich total verweigert.
Dass die Mutter schwierig ist, weiß ich tatsächlich nur aus Erzählungen der letzten zwei Jahre. Er hasst seine Mutter, er darf in keinen Verein, muss viel Hausarbeit machen, darf sich nicht verabreden, angeblich "fängt" er sich eine wenn er schlechte Noten nach Hause bringt... Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe sie selber mal 5 Minuten gesehen und na ja, ich konnte es mir vorstellen. Aber man kann einen Menschen natürlich in fünf Minuten nicht beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.