*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.02.2019, 9:22 Uhr

Ich denk genauso, aus Erfahrung

Mein Großer hatte in etwa dem gleichen Alter auch einen Freund, der sich via sms so äußerte. Als er dann mal bei uns war, erzählte er genau das Gleiche...... Eltern getrennt, Mutter behandelt ihn wie Luft, Schläge usw.

Es stellte sich hinterher raus, daß er sich damit nur wichtig machen wollte. Zwar in gewisser Weise auch ein psychisches Problem, aber keine Depression.


Ich will dem Kind oben nix unterstellen, aber das mit dem Vater und dem Psychologen finde ich auch ein wenig komisch. Und daß er diese Notfallnummer nicht kontaktieren will ebenso.


Ich wär da auch ein wenig vorsichtig. Ich würde im Höchstfall vielleicht mal mit dem Vertrauenslehrer sprechen, mehr nicht. Jugendamt ginge mir NOCH zu weit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.