*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 10.02.2019, 22:37 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Mein erster Gedanke war Jugendamt einschalten.

Der Sohn kommt mit Mutter nicht klar, die darf vieles nicht wissen, er darf sich nicht verabreden.

Mit Vater kommt er gut klar, der kümmert sich auch um Psychologen, aber nicht darum das das Kind zu ihm kommt.

Ritzen ist ein heftiges Anzeichen und kann bei solchen Gedanken bis zum selbstmordversuch oder gar selbstmord führen...

Also sofort Jugendamt ins Boot holen

Auf wenn der Jugendliche das erst nicht so sieht, vielleicht ist er in 10 Jahren darüber dankbar


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.