Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBiene24 am 10.02.2019, 18:14 Uhr

Weiß jemand welche Marke das ist? Schlafsack, siehe Bild

Wir haben den Schlafsack Second Hand gekauft und es ist kein schild drin oder andere Informationen außer Baby 70cm. Weiß jemand vielleicht welche Marke das ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Weiß jemand welche Marke das ist? Schlafsack, siehe Bild

Antwort von grunz am 10.02.2019, 18:29 Uhr

Hmm ich hab einen der ähnlich aussieht der war Aldi glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand welche Marke das ist? Schlafsack, siehe Bild

Antwort von lillyfee2007 am 10.02.2019, 18:30 Uhr

Ich tippe auf Zeemann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand welche Marke das ist? Schlafsack, siehe Bild

Antwort von tanzmit am 10.02.2019, 19:04 Uhr

Ziemlich sicher Aldi Süd. Haben wir letztes mal bei den reduzierten Sachen auch für 5 Euro oder so bekommen, ich meine sogar mit dem gleichen Muster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand welche Marke das ist? Schlafsack, siehe Bild

Antwort von TineBiene24 am 10.02.2019, 19:25 Uhr

Bei denen vom Aldi steht immer Impidimpi drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand welche Marke das ist? Schlafsack, siehe Bild

Antwort von chrissicat am 10.02.2019, 20:26 Uhr

Genau, der sieht so aus wie unserer vom Aldi Süd, aber bei uns steht auch impidimpi drin. Von daher denke ich, dass es möglicherweise der gleiche ist, aber nicht für Aldi produziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.