*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.02.2019, 10:27 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Dein Sohn soll sich bitte an die Klassenlehrer wenden. Die wissen über die familiären Verhältnisse oft bescheid und können auch Eltern , Schulpsychologe etc. mit ins Boot holen. Das hat man damals bei meinem Sohn auch gemacht.WIR wussten von seinen Sorgen so gut wie nichts als Eltern. Er wurde dann vom Notarzt abgeholt und wir sind in die Klinik gefahren. DORT und nur DORT , gibt es eine sog. Krisen Einschätzung von einen geschulten Psychologe. Und DANN entscheidet man mit den Eltern wie es weiter geht. JA etc. ist Quatsch, die können da rein gar nix tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.