*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 11.02.2019, 16:51 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Hallo
Vielleicht kann der Lehrer ja auch das JA informieren. Darüber wird er mit dir sicher nicht sprechen, aber evtl ist ja schon ein Gefährdungsbogen begonnen. Das wird dann ab einer gewissen Schwelle dem JA mitgeteilt.
Also wenn du den Lehrer oder auch vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter informierst sollte das seinen Gang gehen, ohne dass du selbst zum JA musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.