*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 11.02.2019, 10:49 Uhr

Frage: Woher wisst ihr, dass er sich ritzt?

Beides. Mein Sohn hatte es mal gesehen, und weil er von einer anderen Seite wusste was ritzen bedeutet, ihn angesprochen. Daraufhin hat der Junge es ihm erzählt. (Ist ungefähr 6 Monate her) Seitdem sprechen sie "immer wieder mal" kurz darüber. Nachdem mein Sohn ihm empfohlen hatte, sich Hilfe zu holen, hatte er das dann mit dem Psychologen erzählt. Dann war einige Wochen Ruhe, bevor jetzt gestern dieser Chat stattfand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.