Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 22.05.2006, 12:06 Uhr

@ lali

Ach Lali,

glaubst du wirklich, dass alle Mütter, die sich nicht vollständig entblößt in der Gegend rumsitzen die Flasche geben?

Mitnichten.

Ich sehe sehr selten Mütter, die in der Öffentlichkeit so stillen, dass man es mitbekommt - und dennoch bin ich bei weitem nicht nur von Flaschenmüttern umgeben.

Man kann durchaus sehr diskret stillen, auch in der Öffentlichkeit.
Es gibt zB spezielle Still-T-Shirts, da sieht man, wenn das Baby angedockt ist gar nichts von der Brust.
Oder man legt ein Tuch drüber oder deckt das Kind mit dem Pulli zu.
Ich selber habe auch oft in Umkleidekabinen oder in einem der zahlreichen Wickel- und Stillräume gestillt. (zB bei C&A, Ikea, Bouvier, H&M, in diversen Cafes, auf Raststätten...)

Schrei mal hier nicht so laut durch die Gegend, dass in der Öffentlichkeit stillen eklig sei.
Manche Leute putzen sich in der Öffentlicheit auch extrem widerwärtig die Nase.
Sollte man deswegen Nase putzen in der Öffentlichkeit direkt pauschal als widerwärtig bezeichnen?
Oder Küssen in der Öffentlichkeit.
Manche Leute schlabbern sich dermaßen ab, dass ist nicht mehr schön.
Ist Küssen in der Öffentlichkeit deswegen auch total ekelhaft?
Ich finde es zB auch sehr *örks*, wenn eine Mutter ihrem Sägling mitten im DM-Markt die verkackten Windeln wechselt.
Aber das machen ja auch noch lange nicht alle Mütter und sollte man deswegen den Wickeltisch im DM abschaffen?

Und was das Baby angeht.
Du hast wirklich keine Ahnung vom Stillen.
Ein Baby, dem die Umgebung nicht passt, trinkt auch nicht an der Brust, sondern macht Theater.
Und dann sucht man sich halt ein stilles Plätzchen, davon gibt es wirklich genug.

Also mal ehrlich, der Beitrag von dir ist dermaßen unqualifiziert und entspricht so wenig der Wirklichkeit, dass ich einfach nur den Kopf schütteln kann.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.