Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KiliansMama am 20.05.2006, 23:34 Uhr

gründe nicht zu stillen

Ich denke, dass zu einer funktionierenden Stillbeziehung immer zwei gehören. Wenn Du keine Lust mehr hast und Dir da auch ganz sicher bist, dann still ab. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Stillen mit der Zeit immer entspannter wird und auch die Abstände zwischen den Mahlzeiten länger werden. Ich habe mich umgehört wo ich in der City stillen kann(z.B. in der Buchhandlung und im Spielzeuggeschäft) und kann so auch mal shoppen gehen. Auf Alkohol müßtest Du dann allerdings weiterhin verzichten. Ich habe nach dem 4. Monat mit dem Mittagsbrei (Gemüse) angefangen. Dadurch habe ich mich schon ein ganzes Stück freier gefühlt, da nun auch mal mein Mann eine Mahlzeit übernehmen konnte.
Ich möchte nun auch langsam abstillen (mein Sohn ist 6 Monate alt) und musste mir da auch schon Vorhaltungen machen lassen.
Was ich sagen will: Die Entscheidung musst Du ganz alleine treffen. Um etwas unabhängiger zu sein, gibt es aber auch andere Möglichkeiten.

Viele Grüße,

Kirsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.