Elternforum

Fläschchennahrung

Manchmal klappt es mit dem Stillen einfach nicht. Aber auch andere Gründe gibt es, nicht zu stillen, zuzufüttern oder nach einigen Wochen abzustillen und ganz auf eine Fläschchennahrung umzustellen. Hier geht es rund um die Ernährung mit dem Fläschchen.

Fläschchennahrung

shrtglm


Einschlafen Flasche (Pre)

Hallo zusammen, mal ne allgemeine Frage: Meine Tochter, 11 Wochen, schläft nur ein, wenn sie an der Flasche hängt. Das heißt, dass sie wirklich "p...

Lori23


Stuhlgang

Da es keine eindeutigen Infos gibt will ich mal andere Mütter oder Väter fragen Wie oft Stuhlgang bei Pre ? Wenn ein paar Tage nicht hat aber i...

Pelmi


Abstillen - Fläschchenbaby mag keine Folgemilch

Hallo! Ich habe schon mehrmals über dieses Thema was nachgelesen, habe aber nichts zu meinem Fall gefunden. Mein Baby ist jetzt 8,5 Monate alt ...

Raphaela269


Trinken eure kleinen auch so viel ?

Hallo,   mal eine Frage an die Flaschemamas mit Babys um den 3. Monat oder die sich noch dran erinnern nein können.   Wie viel trinken eu...

Kathi98766


Aptamil Pre Pronutra

Schönen Abend Miteinander! Ich habe jetzt auf die Aptamil Pronutra Pre umgestellt. Mein Baby trinkt sie sehr gerne. Heute habe ich jedoch bemerkt ...

Riam


Fabrikneue Flaschen

Hallo beisammen, ich hätte da mal ne kurze Frage bezüglich der MAM Flaschen. Mein Mann hat unserem Baby (3 Tage) ausversehen eine fabrikneue Flasc...

Mirakija


Welche 1er Nahrung könnt ihr empfehlen?

Hallo, mein Sohn (9 Wochen) bekommt seit knapp 2 Wochen milumil pre. Seitdem hat er richtig flüssigen Stuhl der im Liegen die Windel hoch läuft und de...

Manniiii


Pre Nahrung extrem oft Stuhlgang

Hallo ich habe vor einem Minat abgestillt und meine Tochter trinkt jetzt pre Nahrung von Aptamil. Seit ein paar Tagen hat sie gabz oft Stuhlgang, weit...

Lavieenrose


Welche Pre Nahrung gegen Verstopfung

Hallo ihr Lieben, Habt ihr eine Empfehlung für eine Pre Nahrung gegen Verstopfung? Wir sind mit Aptamil Pre HA gestartet und dann auf Aptamil Comf...

Isalein


Nahrungswechsel wegen Taurin

Hallo mein 13 Monate altes Baby wurde bis zum 2 Monat gestillt, danach mussten wir komplett auf Flasche umstellen und die Nahrung andicken weil er...

xphie5


Baby 10 Monate nimmt die Flasche nicht

Hallo, seit ungefähr 2-3 Monaten nimmt meine Tochter die Flasche nicht mehr. Davor war alles top, ich habe gestillt, zusätzlich aber auch die Flasch...

Siimii712


Magen Darm ?!

Mein kleiner (1,5 Jahre) hat die Nacht erbrochen & auch Durchfall. Das letzte mal erbrochen hat er heute Morgen um 6. Durchfall das letzte mal um 11:3...

Casoha


Spucken und dünner Stuhl

Hallo, Ich hatte in einem anderen Beitrag schon unseren Nahrungswechsel geschildert. Wir sind von Humana pre auf Milumil pre gewechselt, da unsere ...

Leia23


Tagsüber Flasche Bauchweh?

Guten Abend alle zusammen. Bei unserer kleinen Maus Leia ist das so das sie bei den Flaschen tagsüber danach sich richtig zusammen zieht und schreit (...

Sophia2019!


Flasche

Ich hab mal eine Frage. Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Ist es normal das Sie noch Ihre Milch in der Nacht trinkt? Sie isst normal aber in der Nacht wi...

M.K1999


Dickflüssige Milch

Hallo ihr lieben ich bin komplett überfordert Ich mache mein kleinen eine Flasche fertig und lass ihn trinken meist trinkt er die halbe Flasche und...

Leia23


Bauchweh? Falsche Milch?

Guten Abend. Unsere kleine Leia Marie ist am 16.11 geboren und nach einem bescheiden start " mit Krankenhaus Aufenthalt nach der Geburt länger als ih...

KatrinObermeier


Baby 8Monate tagsüber keine Milch mehr

Hallo, Ich würde mich über Erfahrung oder Meinungen freuen Unser Sohn (in 3 Tagen 8 Monate) verweigert seit ein paar Tagen tagsüber die angebotene...