Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matastu am 21.05.2006, 9:41 Uhr

gründe nicht zu stillen

Das kannst nur du entscheiden.
Die Gründe Alkohol und weggehen find ich nicht so ausschlaggebend. Jetzt ist sie 10 Wochen, in 6 Wochen kannst du schon mit dem Gemüse anfangen, dann fällt bald eine Stillmahlzeit weg.
Und sie wird nachts auch sicher bald länger aushalten, dann kannst du doch weggehen.
Und man kann auch abpumpen, dann kann dein Mann mal die Flasche geben (von der Mutter wird das meist nicht akzeptiert).

Ich hatte zwei Kinder, die beide an der Brust nicht trinken konnten (aus unterschiedlichen Gründen), aber ich hab abgepumpt solang es ging und das hat die doppelte Zeit gekostet, weil ich ja festsaß wg. Pumpen und füttern. Ja, es war anstrengend, aber es ist doch nur eine so kurze Zeit.
Was sind schon ein paar Monate im Vergleich zu der Zeit, die du noch mit deinem Kind verbringen wirst?

Also, wg. Alkohol um weggehen aufzuhören, find ich nicht so toll, aber wenn du dich beim stillen schlecht fühlst, bringt euch das beiden nichts.

Jetzt warte doch mal ab, bis sie die erste Mahlzeit aus der Flasche bekommt, vielleicht gehts euch dann ja schon besser!

VG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.