Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalorain am 19.05.2006, 14:21 Uhr

abstillen - welche flaschennahrung

soll ich nehmen, wenn ich meine tochter mit 8 monaten abstille. ich meine jetzt nicht welche marke, sondern die 1 oder 2 oder 3. bin etwas planlos, da ich irgendwo gelesen habe, dass die 2 und 3 überzuckert sein sollen o.ä.
wie macht ihr das
was könnt ihr mir empfehlen

vielen lieben dank

 
2 Antworten:

Re: abstillen - welche flaschennahrung

Antwort von SilkeJulia am 19.05.2006, 15:46 Uhr

Hallo,

nimm Pre, die ist der Muttermilch am ähnlichsten und wird gerade von Ex-Stillkindern am besten vertragen.
Falls sie davon nicht satt wird (über längeren Zeitraum Anstände von unter 2-3 h) dann nimm 1er.
2er ist nicht mehr adaptiert, sondern im Grunde genommen reines gezuckertes, mit Stärke angereichertes Kuhmilchpulver. Da kannst du auch fettarme Milch mit Zucker und Schmelzflocken geben *gg*
Und 3er ist sowieso der allergröße Unsinn! Noch mehr Zucker, noch mehr Stärke - braucht kein Kind!

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abstillen - welche flaschennahrung

Antwort von Kaddabell am 19.05.2006, 19:21 Uhr

Schließe mich da an: Nimm am besten Pre oder wenn das nicht reichen sollte, höchstens 1er. Der Rest schadet mehr als daß er hilft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.