Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedi73 am 18.05.2006, 15:34 Uhr

Abstillen

Hallo!
Ich stille seit gut 4 Wochen ab, hab jetzt schon die zweite Mahlzeit ersetzt, und hab nun mit schrecken festgestellt heute, beim wickeln, das der Stuhl ritze ratze grün war/ist. Richtig dunkelgrün. Bei Stillbabys sagt man ja das sie dann nicht genug von der Hintermilch bekommen, aber bei den Mahlzeiten, sie pumpt immer gute 240 ml ab.
Gestern hat sie nicht so gut getrunken, da hat sie eine Mahlzeit verschlafen, kann es daran liegen?
Um Tipps/ Antworten wäre ich dankbar

LG Petra

 
3 Antworten:

Re: Abstillen

Antwort von SilkeJulia am 18.05.2006, 17:29 Uhr

Hallo Petra,

womit hast du denn die Mahlzeiten ersetzt?
Beikost oder Fertigmilch?

Es kann durchaus von der Veränderung im Speiseplan kommen.
Solange der Stuhl nicht flüssig, schleimig und stinkend ist würde ich mir keine Sorgen machen.

Das mit der Hintermilch halte ich übrigens für ein Ammenmärchen.
Mein Sohn hatte fast von Anfang an grünen Stuhl und hat trotzdem über 500 Gramm die Woche(!!!) zugenommen, also hat er mit Sicherheit genug Hintermilch bekommen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen

Antwort von pedi73 am 18.05.2006, 22:18 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich fütter die Fertigmilch von Beba pre HA start. Schmeckt ihr ganz gut.
Wir haben das auch nur gemacht, weil die Maus gar nicht mehr zugenommen hat, seit dem hat sie gute 500g zugelegt.
Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen

Antwort von SilkeJulia am 18.05.2006, 23:21 Uhr

Hallo Petra,

ich denke echt nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Es kann schon sein, dass das von der "ausgelassenen" Mahlzeit kommt.
Übrigens wird sich der Stuhlgang weiter verändern, je mehr du die Flasche gibst. Er wird bräunlich und riecht auch mehr. Also nicht wundern ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.