Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäuchleinwill am 17.05.2006, 22:10 Uhr

@babymax

Ja da sieht man es wieder...von wegen Flaschennahrung macht dick...stimmta kargarnicht :) bin aber richtig froh auf Flasche umgestiegen zu sein, wär bestimmt sonst Amok gelaufen, obwohl ich noch manchmal dran denken muß wie es wäre ihm die Brust jetzt zu geben. Aber neeee andererseits wenn ich dran denke ihn an der Brust zu haben geht auch nicht. Hin und her, aber die Gedanken werden weniger :)Mein Schatz war als Baby auch n Brummer und dann wurde er richtig dünn. Und ich selber hab ja auch ordentlich reingehauen als Mini und danach war ich n Spargel (schade daß ich das nicht beibehalten konnte, aber mittlerweile gehts ja einigermaßen, aber zufrieden bin ich nicht, werd immer neidisch wenn ich andere seh :(
Achja und groß ist mein Schatz auch, über 1,90, ich hoffe Tim hats geerbt und nicht die kurzen Dackelbeine von mit :) lol ... fürn Jungen wärs nicht so supi.
So, nun werd ich langsam mal ins Bettchen krabbeln, bin müde, war ein stressiger Tag, morgen gehts wieder früh los...das erste Mal Babymassage, bin gespannt :)
VLG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.