Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigi Mummy am 18.05.2006, 14:55 Uhr

Umfrage Saugergröße / Schnullergröße 2

Würde gerne mal von Euch wissen, ob und wenn ja wann Ihr auf die Sauger-/Schnullergröße 2 umgestellt habt. Wie war die Umstellung ? Würde gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen dazu kennen / wissen. Danke für Eure Antworten !!

 
4 Antworten:

Re: Umfrage Saugergröße / Schnullergröße 2

Antwort von MelanieKoritki am 18.05.2006, 15:01 Uhr

lara hat von ersten tag an grösse 2 gahbt und lena mit 6 monaten gab keine probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Saugergröße / Schnullergröße 2

Antwort von Danie1983 am 18.05.2006, 15:13 Uhr

Hallo!

Habe mit ca.2-3mon auf grösse 2 mittelfein gewechselt da sie aus den kleineren nicht mehr trinken wollte.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Saugergröße / Schnullergröße 2

Antwort von mamacamilla83 am 18.05.2006, 16:46 Uhr

Hallo,meine Luna ist nun fast 8 Monate alt und wir benutzen immer noch Größe 1.Sie kommt einfach nicht mit Größe 2 klar.Aber davon ab,sie trinkt eh nur noch Wasser aus der Flasche.Milch will sie nicht mehr.Und als nächstes gewöhnen wir sie an einem becher.LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Saugergröße / Schnullergröße 2

Antwort von bluemchen05 am 20.05.2006, 21:44 Uhr

hallo,
ich hab mit 5 monaten saugergröße 2 gekauft, da er dann beim trinken immer den ganzen sauger (bis zum ring) in den mund gezogen hat. jetzt gehts prima.
schnullis haben wir noch in größe 1 (die 2er kommen mir noch so groß vor), hab aber schon 2er daheim - allerdings noch verpackt.
werden wir aber wahrscheinlich doch bald brauchen, da er seit neuestem oft den schnulli-rand mit in den mund schiebt.

Gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.