Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 18.05.2006, 9:42 Uhr

Was genau fehlt denn eigentlich einer 2er Milch

Hallo
Jeder schreibt immer nur das eine 2er Milch nicht mehr die Inhaltsstoffe hat wie eine 1er und das ihr allerhand fehlen würde. Aber was genau fehlt denn einer 2er Milch damit sie so in Verruf geraten ist.

Lg Mona

 
2 Antworten:

Habe im nach der geburt geantwortet o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 18.05.2006, 9:48 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau fehlt denn eigentlich einer 2er Milch

Antwort von emilyerdbeer05 am 18.05.2006, 10:29 Uhr

Hallo!
Ich weiß zwar nicht genau ob dieses Thema hier schon länger diskutiert wird, aber ich weiß auch nur (vom KiA), das die 2er lediglich mehr KAlorien hat als 1er (ich nehme an durch noch eine Stärkeart zusätzlich). Folglich macht sie satter, ist aber ernährungsphysiologisch unsinnig. Das der 2er was fehlt höre ich zum ersten mal. Es sei denn man würde sie mit Mumi vergleichen, denn die kann man nun mal künstlich nicht so herstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.