Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carina1982 am 17.05.2006, 9:50 Uhr

schlafen

hallo!!

Also, meine Kleine wird jetzt in 2 Tagen 3 Monate.
sie trinkt ihr letztes Fläschchen um ca 7 u schläft dann durch von ca 8 bis ca 5 ...

Ist ja schon sehr brav, aber weiß wer wie man es hinkriegt ( u ob es überhaupt funftioniert) das sie man das ganze um eine Stunde verschiebt??

das heißt, flascherl um 8, einschlafen 9, aufwachen um 6..

Muß nämlich um 6 sowieso aufstehen u am Abend wärs kein Problem wenn sie länger wach wäre..

Bis jetzt hat es mit wachhalten u aufwecken u Flascherl geben nicht geklappt.. um 5 war sie immer wach..

hat wer nen Tipp für mich??

 
4 Antworten:

Re: schlafen

Antwort von SilkeJulia am 17.05.2006, 10:54 Uhr

Hallo Carina,

ich denke nicht, dass man das wirklich verschieben kann.

Wenn es mit wach halten und zusätzlicher Flasche nicht klappt, dann hat sie halt einfach so einen Rhythmus - unabhängig von der Mahlzeit...

Aber erfahrungsgemäß ändern Babies ihre Schlafgewohheiten ohnehin immer wieder.
Vielleicht macht sie das ja auch mal zu deinen Gunsten ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich auch versucht

Antwort von babymax am 17.05.2006, 12:55 Uhr

hat aber nicht geklappt. Die Flasche muss eben 4.00 bis 4.30 Uhr sein, und da lässt sich bei Meinem nichts machen. Habe jetzt sogar mal ausnahmsweise 21.00 eine Flasche gegeben, da wir von einer Feier gekommen sind. Und trotzdem: gegen vier wurde nach der Flasche verlangt.
Ich kann dir also keinen Tipp geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klappt nicht

Antwort von Danie1983 am 17.05.2006, 14:53 Uhr

Hallo!

Ich dachte auch es wäre toll wenn sie so 1-2 std später ins bett geht und dann länger schläft. War nichts. Durch zufall hat sie zwischendurch einmal und 20 Uhr eine Flasche bekommen (normal ist zwischen 17-18 uhr) und hat dann auch wieder bis 4 uhr geschlafen. Naja einmal wollte sie partut nicht einschlafen und bekam dann halt um 10 noch eine Flasche. Dachte toll jetzt schläft sie bis 8. Ne war nicht um 4 war sie wach und hatte Hunger...

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klappt nicht

Antwort von Britta1981 am 17.05.2006, 15:40 Uhr

Ich wäre froh wenn meine überhaupt mal so lange und toll schlafen würde, also freut euch über das was ihr da habt!!
Ich bin richtig neidisch... ich stehe alle 2 bis 4 Stunden auf, wobei 4 selten ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.