Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäuchleinwill am 17.05.2006, 22:14 Uhr

Betrifft schlafen (weiter unten)

Wie alt sind eure Mäuse denn so? Unser kommt meist erst zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett (9 Wochen), vorher ist wenig zu machen, um 19 Uhr ne richtige Quakphase bis ca. 21 - 21.30, dann pennt er nochmal kurz ein und später gehts erst zu Bett, nochmal Flasche, vorher gehts meist nie, ich meine weil ihr es spät findet wenn ihr sie um 20 oder 21 Uhr ins Bett bringt. Mal schauen ob sichs bei uns noch ändert (irgendwann ja sowieso, grins). Unser pennt dann meist 5-6 Stunden eher 5, was ich super finde :) freu mich voll daß er schon so früh "durchschläft" vorher waren es immer alle 2 1/2 - 3 Stunden. Also meist bis 4 und dann nochmal bis 7 und mit Glück sogar hinterher nochmal bis halb 9 oder 9, dann ist er wach und will Aufmerksamkeit (verständlich)
LG

 
5 Antworten:

Re: Betrifft schlafen (weiter unten)

Antwort von Alina05 am 17.05.2006, 23:50 Uhr

Also meine Maus ist jetzt 5 Monate und sie geht ca. 19:30 Uhr ins bett. Dann kommt sie nochmal gegen Mitternacht und lässt mich dann bis acht oder neun schlafen. Wo sie aber noch kleiner war, ist sie auch vor zehn nicht ins Bett gegangen. Keine Ahnung woran das liegt bzw. lag. Jetzt haben wir eben auch geregelte zeiten, vll. deswegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft schlafen (weiter unten)

Antwort von steffi30 am 18.05.2006, 0:13 Uhr

hallo,
meine maus geht gegen 21.30h ins bett. vorher war es auch erst 23.30h. das hat sich jetzt irgendwie auf 21.30h eingependelt. sie schläft dann ca. 11h.
ich denke das es sich bei euch auch noch ändert.
gruß
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft schlafen (weiter unten)

Antwort von Danie1983 am 18.05.2006, 7:23 Uhr

6 1/2 mon. geht meistens zwischen 17-18 uhr ins bett. Unten zu dem Unten,bitte nicht falsch verstehen. Ich bin froh das sie schon so lange schläft,aber ich wae halt der meinung wenn sie später (ging ja immer von ihr aus) ins bett geht dann schläft sie halt länger.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft schlafen (weiter unten)

Antwort von carina1982 am 18.05.2006, 8:53 Uhr

Meine Kleine wird morgen 3 Monate.
Trinkt um ca 19 uhr Flascherl u schläft dann von ca 20 uhr bis ca 5 uhr durch..

Meine Große (heute 4 Jahre) hat in diesem Alter von 11 bis 8 durchgeschlafen..

Ich glaub das uchen sich sie Babys halt einfach aus, wies ihnen am besten paßt..

hab versucht das sie erst um 6 "aufsteht" weil ich da sowieso augstehen muß u am Aben könnte sie ruhig länger wach sein, aber sie wills ebeb so haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft schlafen (weiter unten)

Antwort von babymax am 18.05.2006, 12:44 Uhr

Meiner ist heute 14 Wochen, und geht schon seit längerer Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr ins Bett. Bis vor kurzem wollte er dann noch gegen Mitternacht und gegen 4.00 Uhr eine flasche, jetzt nur noch gegen vier. Er wird aber gegen 1.00 Uhr sehr unruhig (vielleicht wegen der früheren Flasche) und ich bin natürlich trotzdem munter.
Mit dem "verschieben" klappt bei meinem Zwerg übrigens wirklich nicht. Gestern abend war er gegen 22.00 Uhr richtig wach. Ich habe ihm ne Flasche gamacht, die er auch bis zum letzten tropfen getrunken hat und trotzdem: punkt um vier wollte er wieder eine *seufz*
Aber ich kann voll zufrieden sein, habe ja relativ ruhige Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.