Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolin80 am 17.05.2006, 14:08 Uhr

Welcher Sauger bei PRE?

Hallo.
Ich habe jetzt fast 3 Monate gestillt, es war für mich und Lukas immer ein Kampf und daher stille ich jetzt ab.
Nun meine Frage:
Ich finde aus den Milchsaugern kommt die PRE-Nahrung viel zu schnell raus, kann man vielleicht auch Teesauger nehmen?
Oder ist das für meinen Kleinen dann zu anstrengend?
Wie macht ihr das?

Danke, lG, Caro

 
4 Antworten:

Re: Welcher Sauger bei PRE?

Antwort von nadja25 am 17.05.2006, 14:15 Uhr

mit Milchsaugern. Mit den Tee Saugern braucht man viel zu lange und es kommt fast gar nichts raus. Haben immer Milchsauger genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sauger bei PRE?

Antwort von Danie1983 am 17.05.2006, 14:32 Uhr

Ne,das sind die teesauger für die pre nahrung.steht auch drauf. Man kann zwar auch die Milchsauger nehmen aber da kommt grade am Anfang immer sehr viel raus.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst auch hier mal gucken:

Antwort von Danie1983 am 17.05.2006, 14:36 Uhr

http://www.nuk.de/produkte/trinksauger/sauger_und_flaeschchen.html

weiss zwar nicht was für fläschchen du hast gilt aber für fast alle sorten.
Für avent :
http://www.avent.com/de/de/bottlefeeding_silicone_teats_indepth.php
Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sauger bei PRE?

Antwort von Superbienchen am 17.05.2006, 15:16 Uhr

soweit ich weiß, soll - wenn man das Flascherl umdreht - etwa 1 Tropfen pro Sekunde rauskommen. Kommt mehr raus, ist das Loch zu groß, kommt nichts raus, ist es zu klein. Dürfte bei so ganz kleinen eine Faustregel sein, wenn's größer sind kann natürlich mehr rauskommen (so ab 9 Monaten würd ich sagen).

Ich selber hab nur Erfahrung mit dem Avent-System, fürs Pre reichten da die normalen Loch-Sauger (ab Geburt 1er, ab 1 Monat 2er, ab 3 Monaten 3er, ab 6 Monaten 4er)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.