Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mabelu am 21.05.2006, 21:44 Uhr

gründe ....- vorsicht provokativ, aber gut gemeint!

Hallo,

ich gebe Mami06 voll recht, ich finde Deine "Gründe" sehr egoistisch!

Sicher gibt es Gründe abzustillen, aber das sind nun wirklich keine.
Ich stille meinen Sohn mit 7 Monaten (bald 8) noch fast voll und trinke trotzdem mal ein Glas Wein abends..das ist doch nicht das Problem. Zum schoppen gehe ich generell nur mit meinen Kindern und stillen unterwegs ist viel einfacher als Flasche machen , glaub mir. Auch das mein Sohn meilenweit vom Durchschlafen entfernt ist stört mich reichlich wenig- wird er wach hol ich Ihn rüber und fertig...
Flasche machen ist doch viel aufwendiger..

Aber wenn Du Unglücklich bist dann still ab, Du mußt es auch wollen.

LG Tess mit den Zwergen (ich kenn beides Flasche und Stillen, und lezteres ist wesentlich einfacher!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.