Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 22.05.2006, 11:25 Uhr

gründe ....- vorsicht provokativ, aber gut gemeint!

Manche stört das aber, dass das Kind in DEM Alter noch nicht durchschlafen würde.
Ich glaube, dass ihr euch da alles was vormacht.
gott sei dank schläft unsere Lena seit der 10. Woche durch! Sie ist jetzt 6 Monate und braucht KEINE Nahrung mehr nachts!
Ganz schön dumm angeöhnt, hast du das deinem Kind, dass es immernoch (im 8. Monat!!!!) nachts was trinkt. Unsere kann schön längst Tag und Nacht unterscheiden. Geht abends um 19 Uhr ins Bett und wacht um 6 Uhr erst wieder auf.
Ich wette, wenn du die Wahl hättest, würdest du lieber mit mir tauschen.
Im übrigen, arbeiten viele Leute und brauchen den Schlaf. Mein Mann und ich sind selbständig und wir müssen abends die Zeit nutzen, Büroarbeit zu machen. Es kommt hinzu, dass ich auch noch ein Fernstudium absolviere und deshalb echt froh bin, dass Lena geregelte Zeiten beim Trinken und Schlafen hat.
Es hat nicht jeder so ein Leben wie du!!!!

Und ob es richtig ist, ein Kind mit 8 Monaten immer noch voll zu stillen (*totlach*), habe ich weiter unten schon beantwortet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.