Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 22.05.2006, 17:33 Uhr

Häää?

Also ich denke, dass ich wohl alt genug bin, dass mich niemand mehr maßregeln und erziehen muß.
Wenn du erziehungsmäßig mit deinen Kindern nicht ausgelastet bist, such dir einen Beruf, in dem du diese Qualifikation an den Mann bringen kannst.

Ich dachte eigentlich, dies wäre ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf und es nicht DARUM geht, dass alle was sagen und DU dann "Hau-das Machtwort" sprichst und allen sagst, was sie zu denken haben.

Fühl dich jetzt nicht wieder angegriffen, aber irgendwie bist du mir zu suspekt! Bist du ´ne Psychologien, Erzieherin oder Lehrerin?
Nun, kommt mir irgendwie so vor.
SOVIEL Weisheit am Tag macht einen ja fertig.

Na wie auch immer. Ich werde jetzt nicht mehr antworten, denn: der Klügere gibt nach! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.