Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppelbärchen am 22.05.2006, 21:29 Uhr

*noch mal einen Zusatz machen muss*

ich hab zwar weiter oben schon geschrieben, aber muss jetzt doch noch einmal etwas dazu sagen:
Fakt ist, dass ich mich von vielen Menschen in meinem Umfeld missverstanden gefühlt habe (und das sowohl in der Stillzeit als auch beim Abstillen). Zuerst kamen Fragen wie "stillst du voll?" oder "klappt es denn mit dem Stillen?" und je nach dem, an wen man da so geriet, erntete ich entweden schiere Begeisterungsschreie (meine Hebi hatte vorher ja immer solche Angst, dass es bei mir nicht klappen könnte wegen der Brustwarzen) oder komische Blicke (meine Schwiegermutter war von Anfang an der Meinung "du wirst aber doch nicht lange stillen, oder???"). MAN KANN ES KEINEM RECHT MACHEN!!!! UND ERST RECHT SCHAFFT MAN ES NIEMALS, ES ALLEN GLEICHZEITIG RECHT ZU MACHEN!!!!!!!!!!
Als ich dann abgestillt habe, kamen komische Blicke z.B. von Hebamme, Freundinnen, Ärzten (!!!) und und und... dafür war meine Schwiegermutter jetzt total beruhigt, dass ihr Enkelkind jetzt "etwas ordentliches" bekommt... Halleluja....
Wenn mich heute einer fragt, ob ich noch stille, dann sage ich NEIN und nur NEIN und sonst nichts. Es geht nämlich niemanden außer mich und mein Kind etwas an. Gründe warum oder warum nicht, das kann anderen Menschen egal sein. Und ich brauche auch keine ABSOLUTION.... Denn ganz ehrlich- warum hast du denn das erste Posting hier geschrieben???? Wolltest du hören, ja mach es! Oder wolltest du hören "Nein niemals- du Rabenmutter"?!?!?! Du bekommst hier von niemanden die Absolution.... die musst du dir schon selbst erteilen! Es ist dein Kind - mach damit was du willst *grins*.... du triffst die Entscheidung- und niemand braucht zu wissen, warum oder warum nicht! Du brauchst unser Einverständnis zum Abstillen nicht!!!! Glaub mir, es ist vieles leichter, wenn man sich weniger Gedanken darum macht, was andere dann wohl von dir denken... (p.s. ich liebe Schachtelsätze *grins*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.