Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 23.05.2006, 23:08 Uhr

@lali77

prust, wie bist den du drauf? kennst dich null aus, schreibst nur käse und vertauschen tust auch alles (doch nicht so klug, oder?)

warum ist ein kind hinterher, wenn es mit 8 monaten noch vollgestillt wird? hat dein kind mit 8 monaten perfekt mit einem löffel essen können? ist das nicht etwas, was egal ist - mir jedenfalls, ich hab wichtigere sachen im kopf.

du greifst jeden auf einer derart primitiven ebene an - da wird mir ja schlecht.

ich glaub den meisten geht es hier um die lächerlichen gründe, warum sie abstillen will (shoppen und saufen). wenn sie schmerzen hätte usw, dann würde ich es verstehen, aber so?

achja, du willst nicht das mit dir in dein leben redet, dann tu du es bitte auch nicht. es geht dich NICHTS an, wielange ein baby gestillt wird oder nicht.

lg
alice - die *ohschreck* auch in der öffentlichkeit stillt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.