Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo21 am 19.05.2006, 16:23 Uhr

der kleine schläft immer beim trinken ein !

hallo !

Ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage an euch !

Unser kleiner ist am 10.05 geboren und bekommt jetzt das Fläschen weil es mit dem stillen nicht geklappt hat.

Er schläft beim trinken immer ein !!!
Ich wechsel schon immer die Seite und kraule ihn an der Wange damit er weiter trinkt,aber es hilft nichts.

Was kann ich tun ???

 
4 Antworten:

Re: der kleine schläft immer beim trinken ein !

Antwort von babymax am 19.05.2006, 16:32 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum "Frischling".
Meiner schlief auch immer ein. Ich denke mal, das machen viele in den ersten Tagen nach der Geburt. Solange er satt und zufrieden erscheint, wirst du es wohl so hinnehmen müssen. Mein Zwerg war kaum munter zu bekommen. Die Hebammen in Krankenhaus versuchten schon alle Tricks und Mittelchen, um das kleine Kerlchen munter zu bekommen, abe er lies sich da nicht stören. Keine Angst, dein Mini wird schon munterer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine schläft immer beim trinken ein !

Antwort von mamacamilla83 am 19.05.2006, 20:31 Uhr

Hallo.
Also für mich hört es sich so an,als wär der Kleine schon zu müde zum trinken.Biete ihm doch die Flasche schon an bevor er schreit nach Milch.Vielleicht trinkt er dann ja besser?! Dann ist er nämlich noch schon wach und munter und kann sich satt trinken ;o)
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine schläft immer beim trinken ein !

Antwort von Pünktchen 2 am 19.05.2006, 21:28 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Meiner ist auch immer eingeschlafen , hab dann eben kurz unterbrochen und ihn gewickelt. Danach war er für die "zweite Runde" wach genug. War übrigens damals ein Tip von meiner Hebamme und hat super geholfen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine schläft immer beim trinken ein !

Antwort von nawe am 20.05.2006, 7:13 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Kann dir auch nur den gleichen Rat wie Pünktchen geben, wickle ihn zwischendurch. Meiner ist auch immer beim trinken am Anfang eingeschlafen. Keine Angst das ändert sich noch früh genug!!! ;-)

Lieber Gruß

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.