Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von la_luna200977 am 20.05.2006, 23:12 Uhr

gründe nicht zu stillen

Hallo,

nun ja, den Kopf abreisen werd ich dir nicht, aber:

Die Gründe die du anführst, weil du nicht mehr stillen möchtest finde ich etwas heftig. Alkohohl und shoppen?? Ist das das einzige Problem?
Wenn du Schmerzen hättest oder dein Baby oft am schreien wäre, das könnte ich noch nachvollziehen, aber diese Gründe sind wirklich banal im Gegensatz zu dem was andere Mamas durchmachen und es trotzdem weiter versuchen.

Ich habe selbst sehr früh aufgegeben, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Ich war traurig darüber, dass ich nicht stark genug war und hab mir Vorwürfe gemacht und mach sie mir auch noch.

Du hast 9 Monate auf Alkohol (ich frag mich was du unter Alkohol verstehst) verzichtet. Bitte überleg dir doch mal ob es nicht möglich ist wenigstens noch 4 Monate durchzuhalten.
Um shoppen zu gehen kannst du dir beispielsweise auch mal Milch abpumpen. Und gegen ein Glas Wein nach dem stillen wohlgemerkt ist auch nix einzuwenden.

Du wirst in deiner neuen Aufgabe als Mama noch so manches Mal verzichten müssen, aber ich hoffe das weißt du von allein.

Liebe Grüße
Kathrin mit Max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.