Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaa163 am 19.05.2006, 0:17 Uhr

will keine Pre Nahrung????

Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen? Ich möchte nun nach 7 Monaten wegen vieler Probleme abstillen und nun möchte nein Sohn diese Nahfung nicht. Er schluckt es nicht runter. Aus der Flaschen trinken kann er, aber nur seinen Tee. Er will einfach von der Nahrung nix wissen, wir haben schon alles ausprobiert. Hat jemand eine Idee, was ich machen soll? Kann es an der Nahrung liegen? (habe Pre von Milasan genommen). Ich möchte wirklich nicht mehr stillen. Brei bekommt er auch schon!
Bitte gebt mir einen Rat!
Danke

 
2 Antworten:

Re: will keine Pre Nahrung????

Antwort von Jamu am 19.05.2006, 9:27 Uhr

Hmmm, das ist nicht ungewöhnlich! Vielleicht versuchst Du mal, ihn auszutricksen und gibst ihm die Milch per Trinklernbecher? Meine trank damals vor 5 Jahren ab dem 4. Lebensmonat gar keine Milchflasche mehr und ich mußte Brei geben! Die Flasche lehnte sie grundsätzlich ab und ich habe es mit den Trinklernflaschen einigermaßen geschafft!

Meine Kleine jetzt ist ein richtiges Nuckelkind und denkt nicht daran zu saugen! ;-))

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will keine Pre Nahrung????

Antwort von Mama von Joshua am 19.05.2006, 14:32 Uhr

Ob es an der Nahrung liegt, findest du am besten heraus, wenn du es einmal mit abgepumpter Muttermilch in der Flasche versuchst, wenn er es dann trinkt, liegst am Geschmack ;-)

Ich denke aber, daß er einfach Probleme hat, aus dem Sauger zu trinken. Ist das Loch für die Milch zu klein ? Wir hatten anfangs das Problem, daß Joshua zwar immer genuckelt hatte, aber irgendwie die Milchmenge in der Flasche nicht abgenommen hatte. Erst als wir das Loch mit einer heissen Nadel vergrößert hatten, ging es besser.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.