Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy3 am 21.05.2006, 21:45 Uhr

Oh mami06 der berühmte Nagel auf dem...... .

Zum weggehen und Schoppen, naja also ich hatte weniger mit der Milch zu tun als mit den vollen Windel;-) und Abends weggehen und trinken *lach* nur weil dein 10Wochen altes baby Flasche bekommt , mußt Du Nachts trotzdem aufstehen. und dann nischt mit andocken, Termoskann ,pulver, Schütteln, und der ganze Scheiß! Und am Ende haben sie vom "schnellen" Fläschen trotzdem Blähungen. Für`ne Krise in Sachen Freiheit ist es echt noch zu früh meine Gute;-) Meiner ist 19Mon und langsam wissen wir mal ab und zu was es heißt entspannt wegzugehen.Aber es vergeht nicht eine Woche wo Ich denke, OHHHH wenn er noch mal so klein wäre, dass er im Kiwa schläft, anstatt die Regale im Kaufhaus leerzufegen. Es wird nicht unbedingt besser, nur anders! Konzentrier dich auf das Mama sein und such dir gleichgesinnte, dann geht vieles leichter;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.