Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia2005 am 22.05.2006, 8:58 Uhr

gründe nicht zu stillen

Hallo zusammen :-)

normal wollte ich mich in diese Diskussion nicht einmischen, aber nun muss ich es doch.
Lest doch bitte nochmal den ersten Beitrag von Steffi, was sie eigentlich wissen wollte.
Sie war ehrlich. Sie hat das zugegeben was viele nicht trauen, weil sie dann meistens abgestempelt werden, das alles andere als ihr Kind wichtiger ist. Wir lieben alle unsere Kinder, und wollen nur das beste für sie, geht es ums Essen, Betreuung, Pflege oder einfach nur, dem Kind alles so recht zumachen, das sie glücklich aufwachsen.
Steffi möchte abstillen ,weil sie fertig mit den Nerven ist, und nicht weil sie ihr Kind nicht genug zuwendung schenken will. Sie möchte mal wieder gerne shoppen gehn, alleine.. vollkommen verständlich, jeder sollte mal abschalten dürfen und neue Kraft tanken. Oder mal ein Bierchen trinken (man muss sich ja nicht bis zur Bewusstlosigkeit voll laufen lassen).Oder wenn man wie Steffi noch studiert (Hochachtung*), da brauch man auch mal Zeit für sich, sei es zum lernen oder sich auf den Unterrichtstoff zu konzentrieren. Ich denke mal, von dem Studium hat ja nicht nur Steffi was, sondern später auch das Kind.
Ich finde es nicht wirklich nett, das aus ihrer Aussage draus geschlossen wird, das sie noch nicht bereit für ein Kind gewesen ist, das ist doch Unsinn!!!
Das ein Kind stressig ist, mein Gott das wissen wir alle, und wer das nicht zugeben möchte, denen wünsche ich Herzlichen Glückwunsch zu einem Wunderkind.

Liebe Steffi, mach was du für richtig hällst, wenn es dir nervlich wieder besser geht, dann kommt es auch deiner Kleinen Maus zugute! und du kannst dann endlich die Zeit mit deiner Süßen genießen. Ich denke nämlich, irgendwann kann es dann soweit kommen, das du dann noch nicht mal das erste an dich gerichtete Lächeln bemerkst und das wäre sehr traurig.
Aber eins solltest du noch bedenken, wenn du jetzt abstillst, denke bitte dran, das sich nicht alles von heut auf morgen verbessern wird :-)

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück
und gönn dir bei deiner ersten Shoppingtour alleine, was schönes :-)

liebe Grüße Claudia :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.