Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 21.05.2006, 19:48 Uhr

gründe nicht zu stillen

"Dass führt natürlich zu Kommentaren von aderen : Warum sie denn schon wieder trinken müsse usw mich macht dass total fertig. "


Aber eines sag ich dir:
Wenn sie keine Kommentare mehr dazu ablassen können, finden sie andere Themen, sei dir da sicher.
In diesem Punkt bringt es dir echt nix abzustillen.

Hier heißt es Stärke zu zeigen und andern in ihre Schranken zu weisen. Das geht sie nämlich nix an!


Ich glaube, dass du dir alles schwerer machst, als es ist. Vielleicht solltest du dich mal mit einem Profi unter 4 Augen unterhalten. Und wenn du trotzdem abstillen willst, wird dir die Stillberaterin auch helfen.


Tschö
Mary, die sich trotz stillens mal ein Gläschen könnt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.