Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 22.05.2006, 12:26 Uhr

@ lali

Ich weiß echt nicht, wieso ihr immer von einer Sache auf das ganze Leben schließt, aber egal.
Meinst du nciht, dass ich das nicht AUCH eklig finde, wenn andere Sachen in der Öffentlichkeit passieren, die so gar keiner sehen will?! Tsss...!

Warum fühlst DU dich eigentlich angesprochen?
Anhand deines Textes merke ich, dass DU ja so intelligent bist und nachdenkst, was du tust und wo du es tust. Aber es gibt eben auch andere! Und DIE spreche ich eben an. Muss ja nicht jeder seinen Senf dazugeben.

Ich finde es toll, "dass du mich SO gut kennst" ;), dass du SOLCH ein Urteil über mich hier reinschreibst.

Ich bin es einfach satt, mich immer und überall rechtfertigen zu müssen.

Es ist wohl eher unqualifiert zu sagen, dass ICH keine Ahnung vom Stillen habe, als das was ICH geschrieben habe. (Mal als kleine Erinnerung: bin selber Mutter, habe gestillt und Flasche gegeben, bin 28 Jahre alt und habe studiert. Kannst mir ein gewisses Potential an Intelligenz und ÜBerlegung schon zutrauen ;)

Warum verallgemeinerst du nur so die Tatsachen?

Glaubst du, ich sei so naiv, nicht zu wissen, dass es Stillplätze gibt etc`.?! Ich rede hier auch nicht von einem abgeschirmten Stillraum, sondern von der Öffentlichkeit. Ist mir ja schließlich MITTEN im Kaufhaus passiert!
Im übrigen habe ich in keiner Weise alle Stillmütter angegriffen, weil sie überall stillen. Ich weiß sehr wohl, dass jeder das anders macht; der Beitrag bezog sich lediglich auf meine Vorgängerinnen, weil sie ja empfehlen, dass man ja ÜBERALL so toll stillen kann und sie ihr Baby überall mit hinnehmen.

Es ist dein Problem, wenn du dich angesprochen fühlst, aber du brauchst hier nicht den Fürsprecher für alle Mütter machen! Kluge Zusammenfassungen kann ich AUCH geben.
Allerdings hatte ich lediglich DAS EINE THEMA angesprochen und möchte, dass dann auch nur DARÜBER diskutiert wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.