Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aiduro am 21.05.2006, 14:07 Uhr

gründe nicht zu stillen

Kann dich absolut verstehen! Ging mir nicht anders! Mach da bloss nicht zu lange rum mit Abstillen! Hab von heute auf morgen meinem Kleinen die Flasche gegeben und wir waren zum ersten Mal richtig glücklich! -Beide!!!!!
(Hatte viel zu wenig Milch und unendliche Schmerzen - blutete immer....)
Dein Kind wird mit der Flasche nicht unglücklicher sein! Und mach dir bloss keine Vorwürfe und hör von Ratschlängen der andersdenkenden Mehrheit weg! Diese haben mich soooo wütend gemacht! Es muss alleine für dich und dein Kind stimmen! Und für dein Kind wird es stimmen und es wird spüren, dass Mami wieder happy ist. Ein Kind zu haben und es über alles zu lieben heisst nicht, sich aufgeben zu müssen. Man muss ständig wieder neue Freiräume schaffen um Energie auftanken zu können!
Lebe dein Leben und geniesse es! Dein Kind wird es spüren. Denn was dein Kind braucht ist eine Mami, die glücklich ist. Und das bin ich auch nur mit dem nötigen Ausgleich!
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.