Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 22.05.2006, 8:07 Uhr

Ihr seid echt zu hart mit ihr...was soll das???

an Sindy3: Ich glaube, dass du DEIN Leben nicht anderen aufdrängen solltest. Jeder bekommt eine Krise, wann es IHM passt und nicht wann es DIR passt. MICH hat das drum und dran AUCH total fertig gemacht und ich kann ihr nur raten, dass sie SOFORT auf Flasche umstellt.
Und wegen nachts nur andocken und die Flaschenmamis haben Arbeit! DA kann ICH nur lachen. Wer wenig Milch hat oder Entzündungen, für den ist es nachts überhaupt nicht leicht, dass das Baby nur andockt. Wir hatten jedes Mal ein riesen Geschrei.
Und die Flasche für nachts habe ich schon fertig gemacht und gleich in den Kühlschrank gepackt. Einige Stunden später wollte unsere Kleine was und ich habe es in der Mikro warm gemacht und ihr gegeben. Habe übrigens geschüttelt und alles, damit die Milch gleichmäßig warm ist!!!!!!
Und von wegen verschlucken und so. Oft liegt es auch am Umfeld und an den Müttern wie gefüttert wird, dass sich das Kleine verschluckt.
Unsere fährt mit der Flasche wunderbar und uns 3en geht es seitdem SUPER!!!

Ehrlich gesagt, könnte ich mich über dein Kind fast totlachen. Mit 8 Monaten noch vollgestillt! O weia, was wird ´n DAS für´n Problemkind!!!
Noch nie festere Nahrung oder mal einen Löffel in der Hand....echt hinterhergeblieben!
Schau mal in den Elternratgebern vom Bundesministerium wie Kinder bezeichnet werden, die im 2. Halbjahr noch voll gestillt werden.
Da kann ich nur sagen: GUTE NACHT!

An mami06: Du machst alles richtig und deine Gefühle sind VÖLLIG NORMAL!
Ich habe auch studiert und weiß, was es heißt, "nebenbei" ein Baby zu haben.
Aber unsere Kleine wächst sowas von zufieden und glücklich auf, dass wir von Hebammen und Ärztin nur über den grünen Klee gelobt werden. Ist manchmal schon peinlich :)

Aber das bestätigt mich täglich, dass WIR alles richtig machen!
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.