Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 14.03.2023, 14:13 Uhr

Zugesagt ist zugesagt.

Ich finde, das hat auch ein wenig Anstand zu tun, sich an seine Zusagen zu halten, insbesondere bei einer so kleinen Gesellschaft. Ja, ihr hättet sagen können, dass der Termin für euch total ungünstig ist und ihr daher nicht fest zusagen könnt, aber das Kind ist ja nun mal im Brunnen.

Ich würde parallel versuchen, mit dem langjährigen Freund ein anderweitiges Treffen zu organisieren, irgendeine gemeinsame Aktivität, eventuell als Geschenk zum 50. Und so gern Du auf der großen Feier dabei gewesen wärst - euch jeweils auf den neuesten Stand bringen, die Freundschaft wieder etwas mehr vertiefen klappt im kleinen Rahmen sowieso besser. Vielleicht ist dir das ein Trost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.