Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 14.03.2023, 13:48 Uhr

Ich antworte der Einfachheit halber euch beiden….also @Sille+WH

Zuallererst würde ich meiner besten Freundin (ich hab keinen besten Freund) das Dilemma erklären. Ich würde meine Kinder (vorausgesetzt, sie sind alt genug, um das Problem zu verstehen) über die Sachlage ebenfalls genauestens in Kenntnis setzen. Dann würde ich interfamilär abstimmen (und dabei mein eigenes Verhältnis zur Schwiegerfamilie genauest hinterfragen), wenn dann der beste Freund gewinnt (würde bedeuten, dass der Mann dem Ganzen zustimmt) würde ich fahren……und der Schwiegerfamily ggü. die C Karte ziehen. Wozu sonst hätt ma den ganzen ‚Schass‘ g‘habt?

Grundsätzlich bin ich ja für Ehrlichkeit…..aber nicht jeder (oder jede Situation) verträgt sie auch. Ich persönlich hätte so eine Situation sowohl mit meinen Eltern, als auch mit meinen ehemaligen Schwiegereltern besprechen können. Beide hätten mir ohne Groll die Entscheidung selbst überlassen. Schlimmstenfalls hätte ich mich (die Familie) aufgeteilt. Aber danach klingt‘s jetzt bei Tonic grad gar nicht.

Zuviel wissen macht Kopfweh! ……im aktuellen Fall hätte ich aber nicht zu viel Zeit beim Freund verbracht…..und den Schwiegis nach Ablauf einer angemessenen Q einen dicken Blumenstrauß + ordentliche Essenseinladung zzgl.. anderweitigem Geschenk spendiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.