Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 16.03.2023, 13:07 Uhr

Problem mit Familie

hab nicht jede antwort gelesen, aber wohl das wichtigste mitgenommen.

ich würde definitiv zum geburtstag gehen.
als kompromiss eben allein und die kinder und der mann zu goldhochzeit.

ich hab selbst auch im verein gespielt und da galt klar, dass das prio 1 ist. wenn da familienfeiern etc. stattfanden, sind wir gar nicht oder später gekommen. ich war die einzige torfrau und da war es dann schon spiel und tlw. auch titelentscheidend, ob ich da war oder nicht. da kann ich die wichtigkeit dessen schon sehr verstehen.

war halt unklug fix zuzusagen, aber ist nunmal passiert.

ohne die spielpläne zu kennen, macht es auch wenig sinn um eine verschiebung zu bitten.

ich persönlich würde das so kommunizieren und mit dem evtl. daraus entstehenden streit leben können. wenn ihr euch ja sonst gut versteht, sollte das eure beziehung aushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.