Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 14.03.2023, 11:31 Uhr

was sagt denn dein Mann

Mein Mann würde auch lieber auf den Geburtstag gehen. Versteht sich zwar gut mit seinen Eltern, aber nicht so besonders mit seinem Bruder und dessen Frau. Für uns ist das sowieso eigentlich eher ein Pflichttermin, weil wir wenig Bock haben so lange Zeit mit denen zu verbringen, wir würden es nur für meine Schwiegereltern machen.
Umso mehr weh tun würde uns die Absage des Geburtstages.
Für mich ist deren goldene Hochzeit eigentlich eh nicht so wichtig und dann noch so lange mit dem Schwager….

Mich ärgert halt, dass auf meine Anfrage eine Verschiebung gleich kategorisch ausgeschlossen wurde. Nein, wir verschieben nicht mehr…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.