Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.03.2023, 13:15 Uhr

Problem mit Familie

Ihr habt zugesagt.
Punkt.
Jetzt abzusagen finde ich sehr unhöflich!

Goldhochzeit bedeutet auch, dass deine Schwiegereltern sicher nicht mehr die Jüngsten sind und somit die Tage für gemeinsame Feste gezählt sind.
Wer weiß, ob oft noch in dieser Konstellation gefeiert werden kann.

Ich finde eine Goldhochzeit auch deutlich wichtiger, als einen 50. Geburtstags eines Freundes, den man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Du kritisierst, dass die Schwiegereltern den Termin nicht verschieben möchten und argumentierst, dass das Datum nicht den der Hochzeit entspricht.

Aber der Freund feiert ja scheinbar auch nicht am Datum seines Geburtstages, denn das wäre euch ja bekannt gewesen und ihr hättet für den Tag nicht die Goldhochzeitsfeier zugesagt.

Da könnt ihr auch den Freund fragen , ob er nicht seine Feier für euch verschiebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.