Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 14.03.2023, 12:39 Uhr

Problem mit Familie

Ich bin da ganz einfach gestrickt: in meiner Freizeit mache ich, wozu ich (und meine kernfamilie) Lust habe(n) .

Das wäre bei mir eher der Geburtstag.
Ich verstehe sowieso grundsätzlich nicht, warum man Hochzeitstag nicht als Paar feiert sondern mit der Familie ehrlich gesagt.
Und selbst ohne ne lustigere Alternative würde ich nur 600km fahren, wenn es für mich persönlich wichtig ist.

Am Ende kann man natürlich versuchen es den Schwiegereltern recht zu machen um keinen Stress zu haben, mir persönlich wäre es nicht sooooo wichtig, zumal ihr sie bei der Entfernung wahrscheinlich eh kaum seht?! Und wenn selbst dein Mann lieber auf den Geburtstag will....
Und evtl. Sportveranstaltungen es auch noch erschweren alles unter einen Hut zu bringen, sag ihnen einfach es tut euch leid aber das Datum passt nicht. So würde ichs tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.