Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 14.03.2023, 19:51 Uhr

Falsch

Ich pflege ein sehr inniges Verhältnis mit meinen Kindern!
Und ich verbringe sehr gerne und sehr regelmäßig Zeit mit ihnen. Meine Kinder sind alle bereits erwachsen. Sie kommen freiwillig. Aber natürlich gibt es auch Zeiten, wo andere Dinge wichtiger sind für die Kinder. Das ist doch normal. Ich würde es komisch finden, wenn es anders wäre.

ABER wenn ich -- so wie es sich im AP liest -- mit Widerwillen zu einer Familienfeier gehen würde, dann ginge ich nicht hin. So etwas mache ich nicht mehr.
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Und ich bin alles andere als verbittert. Das hat mehr etwas mit Selbstfürsorge zu tun.

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Mutter und mit meinen Kindern.
Da ich geschieden bin, muss ich glücklicher Weise keine Zeit mehr mit meinen Schwiegereltern verbringen. Ich würde es auch absolut nicht mehr tun. Auch nicht, um ihnen einen Gefallen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.