Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.03.2023, 12:32 Uhr

beides geht nicht

Ich würde sagen, das ist dann das Hauptproblem deines Mannes. Du sagst ganz klar, dass du an diesem Termin nicht da bist. Dein Mann soll sich überlegen, ob er in den sauren Apfel beißen möchte und zu seinen Eltern geht oder sich nochmal mit ihnen auseinandersetzt und auf eine Verschiebung besteht. Ich denke, eine andere Möglichkeit hast du nicht, wenn du nicht auf den Geburtstag deines Freundes verzichten willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.