Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netteKlarinette am 14.03.2023, 15:45 Uhr

Problem mit Familie

1 In diesem Fall finde ich die Sache klar: ihr habt zugesagt, also wird da hingegangen. Mit wurde schon als Kind beigebracht, dass man nicht wegen was besserem wieder absagt. Und du kannst den Schwiegies jetzt nicht deine vorschnelle Zusage anlasten. Verpackt dem Freund, dass ihr ihn mal zum Nachfeiern irgendwohin einladet oder euch trefft, dann kann man auch gemütlicher Zeit verbringen wenn man sich schon selten sieht als mit vielen Leuten. Er ist ein guter Freund, er wird’s verstehen.

2 Hättet ihr noch nicht zugesagt wäre die Sache auch klar: Du gehst zum Freund aber dein Mann und die Kinder gehen zur Oma, dahin gehört er an dem Tag. Dass er den Freund lieber hätte als den Bruder ist dann eben so. Wenn auch er lieber zum Freund gehen würde, muss er das ganz alleine, von dir distanziert mit seinen Eltern klären.

Eigentlich könnt ihr nicht mehr von 1 auf 2 switchen, aber wenn doch, dann maximal aufgeteilt, also du zum Freund und er zur Family. Der Family absagen geht meiner Meinung nach jetzt nicht mehr. Alles andere ist durch, wenn dein Mann wegen der vorschnellen Zusage sauer ist müsst ihr das unter euch klären. Auch dafür können die Schwiegies nix.

Wenn die Schwiegis das Terminfass nicht mehr aufmachen, Pech gehabt . Man kann nicht immer auf der liebsten Hochzeit tanzen. Die Feier mit dem Freund holt ihr halt in kleiner Runde nach, macht doch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.