Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 14.03.2023, 12:53 Uhr

beides geht nicht

Ok, ich lese mich jetzt langsam durch die Baumstruktur! Ich hab einen ähnlich (missgepolten) Schwager…….sag zu und zieh zeitgerecht die C Karte……frei à la "wir haben uns ‚sooooo‘ auf euch gefreut, und jetzt hustet das Kind so komisch, wir fühlen uns auch schon seit 2 Tagen eher wunderlich…..was meint ihr?! Wir hätten euch echt gern gesehen, aber wir fühlen uns besser, wenn wir das ärztlich abklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.